From Zero to Hero

Nach einem holprigen Start ins Turnier am Dienstag und vielen Eigenfehlern mussten sich unsere doch sehr kämperischen Red Young Lions leider dem Team aus Nordirland mit 2:3 geschlagen geben. 

Dies brachte der Motivation des Teams allerdings keinen Abbruch als es dann am Mittwoch gegen Andorra an den Start ging, die bereits einen Sieg am Vortag für sich verbuchen konnten. Zwar verloren unsere Junioren den ersten Satz, rappelten sich aber auf und konnten mit viel Kampfgeist den 2ten Satz dann für sich entscheiden. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden. Mit einer guten Leistungsperformance ging dann auch verdient der 3te Satz an das Luxemburger Team. Im 4ten Satz wurde es nochmal richtig spannend. Punkte wechselten hin und her - es wurde um jeden Ball hart gekämpft. Letztendlich behielten aber auch in diesem Satz die Young Red Lions die Oberhand und gewannen verdient das Spiel mit 3:1 in Sätzen.

Da bis dato jedes Team nun einen Sieg für sich verbuchen konnte, ist der heutige Tag entscheidend. Es geht um Alles oder Nichts. Vom ersten Platz bis hin zum letzten Platz ist je nach Konstellation der Spiele alles möglich. Das Mannschaftziel ist natürlich klar definiert - ebenso der Einsatz, den sie heute Abend auf dem Platz zeigen wollen. 

Daher Daumen drücken und mitfiebern, wenn es heißt: „Go for GOLD RED YOUNG LIONS !“

letzvolley logo black